+1 Punkt
Guten Tag,

würde gerne mal wissen, mit welchem Zeiterfassungssystem bei euch gearbeitet wird und wie seid ihr mit dem System zufrieden?

Danke, Gruß
in Sonstiges von (460 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Ich trage eine Breitling im Wert von 18.000 Euro an meinem linken Armgelenk und kann nur sagen, diese UHR erfasst die Zeit auf eine sehr präzise und elegante Art und Weise. yes

von
+1 Punkt
Hallo Konfuzi,

bei uns arbeiten wir mit einem hochmodernen Zeiterfassungssystem von der digital ZEIT GmbH. Einfach Chip dranhalten und fertig. Funktioniert einwandfrei, wenn du mehr wissen möchtest, wende dich am besten direkt an den Anbieter: https://www.digital-zeit.de/Stempeluhr.html

Beste Grüße
von (470 Punkte)
0 Punkte

Hey,

wir sind dieses Jahr endlich auch auf eine ordentliche Software für die Zeiterfassung umgestiegen. Vorher lief das noch alles über handschriftliche Zettel. Auf dem Bau ist da auch öfter mal was verloren gegangen, vor allem für den späteren Nachweis natürlich super ärgerlich. Jetzt haben wir die mobile Zeiterfassung für Handwerker von Sander & Doll. Damit lassen sich die Zeiten ganz einfach übers Smartphone erfassen wenn man unterwegs ist. Und darüber hinaus sind noch andere Features wie ein Navi oder die Möglichkeit zur Dokumentation eingebaut. Man hat also im Grunde alles was man braucht in einer App, praktischer gehts nicht.

von (1.6k Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,271 Fragen
2,212 Antworten
115 Kommentare
1,150 Nutzer