0 Punkte
Bruststraffungen sind nicht ohne. Ich denke man kann dadurch sehr große Schmerzen haben. Ich denke ihr sollte aber wenn einem Tipp von euch folgen. Am liebsten wäre mir ein Chirurg in Frankfurt am Main, weil ich da lebe.
in Freizeit & Hobbies von (1.4k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Dr. Holle kann ich dir da empfehlen. Ich denke dass du auf jeden Fall eine ganze Reihe von toller Informationen finden wirst, wenn du erst mal die Webseite https://plastische-chirurgie-holle.de/aesthetische-chirurgie/brust/bruststraffung-implantat/ durchliest. Ich jedenfalls wäre froh wenn du auch so positive Erfahrungen machen wirst wie ich dort.
von
0 Punkte

Gruß an dich, 

also ich muss ja sagen, dass man sich echt gute Gedanken machen muss zu dem Thema Straffung denn der Eingriff ist wirklich nicht ohne. 

Am besten sucht man sich einen Arzt der einen beraten kann, dann ist man auf der sicheren Seite. 
Ich spiele auch mit dem Gedanken eine solche Straffung machen zu lassen, da habe ich auch etwas zur Körperstraffung Frankfurt gefunden, da muss ich mich noch etwas besser mit befassen. 

Wie bist du denn am Ende vorgegangen ? 

LG

von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,337 Fragen
2,363 Antworten
145 Kommentare
1,197 Nutzer