0 Punkte
Hallo Leute,
 
ich möchte einen alten Ofen bei mir in der Werkstatt "aktivieren", brauche dafür u.a. ein neues Ofenrohr. Der Ofen ist so alt, ich kann den Hersteller nicht ausmachen, jedenfalls brauche ich ein Ofenrohr in 130mm Durchmesser. Habt ihr eine gute Anlaufstelle für qualitativ hochwertige Einzelteile?
 
Vielen Dank!
in Technik von (670 Punkte)

3 Antworten

+1 Punkt
Beste Antwort

Morgen,

wenn du gute Qualität zu guten Preisen suchst, dann schaue dich mal hier um: https://www.ofen.de/ofenrohr Da bekommst du alles, was du brauchst und dort wirst du auch freundlich und kompetent beraten, wenn du Hilfe brauchst, oder Fragen hast. Ich rate dir, bei der Zusammenstellung der Rauchabführung nur eine Marke zu benutzen, damit später alles zusammenpasst.

VG

von (640 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Moin!

Wow mit einer so schnellen und guten Antwort hätte ich nicht gerechnet, danke!!

Schönen Tag!
von (670 Punkte)
0 Punkte

Dann will ich mal hoffen, dass dir die schnelle Antwort auch von Nutzen war!? Habe seit neuestem auch einen Ofen ... diesen habe ich online bestellt! Und die Holzpellets habe ich hier bei diesem Shop bestellt https://www.infire-energie.de/holzpellets-kaufen-main-spessart-schweinfurt-bad-kissingen/ ! Der Preis, unschlagbar, solltest da auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Wirst genau wie ich, vom Preis überrascht sein!

Hab' mich nun bestens vorbereitet und von mir aus kann der Winter kommen! Mag diesen aber so gar nicht! Wenn ich nur an die Kälte denke brrr...

von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,269 Fragen
2,205 Antworten
115 Kommentare
1,149 Nutzer