0 Punkte
Morgen,

was sind eure Tipps für Übergangs-Outfits?

Ich tue mich so schwer passend gekleidet zu sein. Entweder friere ich oder schwitze direkt.

Dieses wechselhafte Aprilwetter ist immer wieder eine besondere Herausforderung.

Man sieht die Sonne, zieht was leichtes an und dann ist es doch noch viel zu kalt.

Aber die Temperaturempfindungen sind so unterschiedlich, wie man an der Kleidung der Leute ablesen kann.

Was tragt ihr denn, wenn ihr auf Nummer sicher gehen, euch weder unterkühlen noch in der Sonne eingehen wollt?

VG
in Lifestyle & Mode von (1.4k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Hallo,

ich ziehe deswegen zurzeit mehrere Schichten an, sodass man bei Wärme immer etwas ausziehen kann.

Aber am wichtigsten finde ich sogar das passende Schuhwerk, damit man sich nicht erkältet.

Mit kalten Füßen wird man so schnell krank, deswegen lieber festes, aber atmungsaktives Schuhwerk tragen.

Außerdem liebe ich unkomplizierte Mode, ebenso wie meine Frau.

Ihr habe ich auch ein Paar der Blundstone Damen Stiefel von Boots and Stories gekauft.

In solche Ankle Boots kann man super bequem reinschlüpfen und ist für jedes Wetter gerüstet.

Aber für reine Funktionskleidung wäre ich zu eitel, mit den Schuhen geht man einen guten Mittelweg.

Grüße

von (1.1k Punkte)
0 Punkte

Das kommt tatsächlich auf das Wetter an, eigentlich habe ich immer Shirts von https://kaipara.de/merino-herren/merino-shirts-herren/ an, sind für mich die besten Shirts. Man kann unter jedem Pulli tragen, aber auch ohne machen sie eine gute Figur. Einige davon trage ich auch beim Sport, weil sie einfach einiges aushalten. Einige Shirts halten sogar Wasser stand, ist recht praktisch, wenn man am joggen ist und es regnet, meist trage ich da nur ein Shirt.

von (4.4k Punkte)
0 Punkte

Das kommt immer auf das Wetter an, aber in der Regal nur Jeans, aber das trägt man eigentlich das ganze Jahr über. Meine Frau macht das auch und hat sich erst vor kurzem auf https://trefies-fashion.de/c/kategorie/der-guertel-shop-guertel-fuer-sie-and-ihn-guenstig einen neuen Gürtel bestellt. Denn sie aktuell auch nicht mehr ablegen wird. Eigentlich kenne ich sie so nicht, aber der Gürtel hat es ihr irgendwie angetan.

von (4.4k Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,332 Fragen
2,353 Antworten
144 Kommentare
1,191 Nutzer