0 Punkte
Hallo,

Habt ihr euch auch schon eure Maske selber gemacht, Da gibt es ja bereits tolle Modelle.Ich überlege ja mir eine zu kaufen aber wo gibt es gute Angebote?
in Freizeit & Hobbies von

2 Antworten

0 Punkte

Hallo,

Ja da habe ich mich auch mal umgesehen, vielle der Anbieter sind nicht immer so gut.Ich hab da aber gerade einen guten Anbieter gefunden. https://www.dsgnmask.com/

von
0 Punkte
Nee habe ich nicht und werde ich auch nicht machen.
Wenn man die selbst macht, ist es wirklich schön und gut aber einen so großen Schutz haben die Masken dann auch nicht.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du am besten mal die FFP Masken suchst, FFP ist die Schutzklasse.. 1,2,3 gibt es.
Die FFP 2 Masken sind natürlich eine der besten, die haben einen Filter und sind wirklich von hoher Qualität.
Kannst du dir bei https://erste-hilfe-zuhause.de/schutzausruestung/ffp2-maske-kaufen/ auch mal genauer alles anschauen.

Ich habe mir auch gleich ein Paket an FFP 2 Masken bestellt.
von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,333 Fragen
2,354 Antworten
144 Kommentare
1,191 Nutzer