0 Punkte
Hallo zusammen,

kann es sein, dass Kindermode sich im Vergleich zu früher wesentlich gewandelt hat?

Die Ansprüche scheinen viel höher zu sein und die Kinder kleiden sich schon viel schicker.

Bald bin ich zu einem Kindergeburtstag eingeladen und die Mutter ist sehr modebewusst.

Ich wollte gerne ein Kleidungsstück verschenken und kenne mich leider gar nicht aus.

MfG
in Lifestyle & Mode von (1.6k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Hallo Miraculix,

das stimmt schon, die Auswahl an Kindermode ist wirklich groß.

Dafür ist es umso schwieriger geworden qualitative Kinderkleidung zu finden,

deswegen freut sich deine Bekannte bestimmt über ein hochwertiges Kinderkleidungsstück.

Ich finde skandinavische Kindermode besonders schön, sieh mal.

Ist doch bestimmt modisch genug um eine modebewusste Mutter zu beeindrucken, oder?

Viel Spaß auf der Feier!

von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Ja kann man schon sagen,
von (360 Punkte)
0 Punkte

Ach, ich muss auch sagen, dass man echt vieles finden kann, wenn es um Kinderkleidung geht. 
Es gibt tolle modische Sachen, die man sich anschauen kann. Die kleinen kleiden sich manchmal echt besser als die großen :D

Aber die Kleidung für Kiddies ist manchmal auch echt teurer als die von uns Erwachsenen, manchmal bin ich von den Preisen auch wirklich geschockt.

Gefunden habe ich dann auch bei https://www.limango.de/shop/stirnbaender echt coole Stirnbänder. 
Die schauen wirklich super aus und die Preise sind noch im Rahmen :D Kann man sich auch so mal anschauen, die bieten wirklich so einiges an.

von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,333 Fragen
2,354 Antworten
144 Kommentare
1,191 Nutzer