0 Punkte

Hi Leute,

wir haben jetzt in der Firma seit Corona damit angefangen unsere Waren auch direkt an die Kunden zu liefern, damit diese nicht gezwungen sind in den Laden zu kommen und natürlich um das Geschäft am Leben zu halten. Das funktioniert auch alles soweit ganz gut, nur was die Bezahlung an der Haustür angeht, gibt es noch Schwierigkeiten. Die meisten Leute bezahlen vorab per Paypal, manche möchten aber lieber direkt bezahlen, und zwar mit ihrer Kreditkarte. Das kann unser Lesegerät allerdings nicht.

Deshalb suche ich aktuell nach einem ordentlichen Kreditkartenlesegerät, dass nicht mit Extra Konditionen wie monatlichen Gebühren oder Mindestumsätzen daher kommt. Auf cashforless.de/kreditkartenlesegeraet habe ich schon etwas in der Art gefunden. Ganz sicher bin ich mir allerdings noch nicht. 

Wie handhabt ihr das? Habt ihr auch mit diesem Problem zu kämpfen?

LG

in Sonstiges von (1.6k Punkte)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,271 Fragen
2,212 Antworten
115 Kommentare
1,150 Nutzer