0 Punkte
Hey Zusammen,

kennt sich hier jemand mit PTFE-Folie aus und kann mir sagen, wo man so eine Art Folie anwendet? Da wird es ja sicherlich einige geben oder? Danke für die Antworten.

Grüße
in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte

Solche Art von Folie, benutzt man in der Regel in der Chemieindustrie oder vom auskleiden von Behältern, aber auch bei Kondensatoren und Spulen ist sie zu finden. PTFE-Folie hat sehr viele gute Eigenschaften, sie ist Temperaturbeständig, sie hat hervorragende Gleiteigenschaften und solche Sachen wie Harz oder Schmutz, kann darauf nicht haften. Am besten mal bei einigen Hersteller belesen, dort wird auch alles nochmal genauer erklärt.

von (3.5k Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,274 Fragen
2,215 Antworten
115 Kommentare
1,150 Nutzer