0 Punkte
Morgen zusammen,

würdet ihr in eine Wohnung ohne dazugehörige Garage ziehen, selbst wenn die Gegend nicht die beste ist?

Ich habe eine neue Wohnung gefunden, die an sich sehr schön ist, nur trifft das nicht auf die Wohnumgebung zu. Jetzt mache ich nur etwas Sorgen um meinen Neuwagen, der in meinem neuen Viertel dann nicht vor Diebstahl geschützt wäre. Vorher hatte ich eine Garage für den Wagen, sodass ich mir bisher keine Gedanken um sowas machen musste.

LG
in Immobilien & Wohnen von (1.3k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Hallo Norman,

kannst du vielleicht eine Garage in der Nähe dazu mieten? Falls nicht, würde ich mir eine Sicherheitskralle anschaffen. Zusätzlich kann man bei GPS CarControl noch GPS fürs Auto einrichten lassen.

Mit den beiden Maßnahmen braucht man auch keine Garage mehr, außer das Auto muss auch vor Beschädigungen geschützt sein.

Wenn die Wohnung es wirklich wert ist, dann kommt man auch gut ohne Garage aus.

MfG

von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Wenn jemand dein Auto stehlen möchte dann ist ihm egal ob das Auto in einer Garage steht oder auf offener Straße. Geschützt ist das Auto auch in einer Garage nicht wirklich. Wenn es also professionelle Täter sind, dann ist ihnen herzlich egal wo dein Auto steht.

Wenn es jetzt ein ganz normales Auto ist, dann würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn es sich um einen teuren Supersportler handelt, dann hätte ich wenn Angst davor, dass mir der Lack zerkratzt wird. Aber das kann dir am 1. Mai auch mit einem uralten Opel passieren:)
von
0 Punkte

Guten Abend!

Ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen. 
Und zwar ist es so, dass ich mich auch informiert habe nach einer Lösung, wie ich meinen Wagen absichern kann. 

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe und verschiedene Informationen zu GPS Sendern gefunden habe. 
Habe dann auch einen guten Tracker von PAJ gefunden, nennt sich auch der Alleskönner und ich muss sagen, dass ich auch wirklich sehr zufrieden bin. 

Der Sender scheidet gut ab und ich muss auch sagen, dass ich dir den mit gutem Gewissen empfehlen kann. 
Möglicherweise kannst du dich auch umgucken und schauen, ob es was für dich ist.

Ich jedenfalls habe nur gute Erfahrungen mit dem Tracker machen können. Live Verfolgung finde ich auch super gut, so kann man auch immer seinen Wagen verfolgen.

von
0 Punkte

Sowas kann schon passieren und habe ich habe eine Idee, die hilfreich sein könnte. Also habe nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich mehr Sicherheit meinem Kind bringen und geben kann. Am Ende habe ich mich entschieden mein Glück mit einem guten GPS Tracker für mein Kind zu versuchen.  Also daher habe ich online einen guten GPS Tracker für mein Kind gefunden und bestellt.

Den GPS Tracker habe ich schnell über den GPS Tracker Blog gefunden. Daher sollte jemand hier auf der Suche nach einem guten GPS Tracker sein, kann ich euch empfehlen einen Blick dort zu werfen. Finde auch, dass ihre Auswahl an GPS Tracker echt gut ist und man damit leichter einen guten GPS Tracker zu einem tollen Preis finden kann.

von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,564 Fragen
3,100 Antworten
221 Kommentare
1,847 Nutzer