0 Punkte
Der Service für meinen BMW wird mal wieder fällig, optische Kleinreparaturen habe ich bisher immer selbst gemacht (gibt ja gute Hilfen/Bücher https://werkstattbuecher.de/).

Kann man das völlig alleine machen, gibts Probleme beim TÜV?
in Auto & Motorrad von

1 Antwort

0 Punkte
Ich muss ehrlich sein, das ist schon eine gute Idee. Vieles gibt es, was man in diesem Bereich selbst machen kann, doch man sollte wissen, dass es auch Sachen gibt, die man lieber lassen sollte. Wenn man eine kaputte Schiebe hat (was in meinem Fall war) kann man es nicht auf die eigene Faust machen. Genau in so einem Fall sollte man sowas den Profis überlassen. Hab es so gemacht und kam dank https://bs-autoglas.de/saarbruecken sehr gut zurecht. Du solltest deswegen sehr gut darüber nachdenken, was du selbst machen solltest und was nicht.

 MfG
von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,333 Fragen
2,354 Antworten
144 Kommentare
1,191 Nutzer