0 Punkte
Morgen,

meine Freunde und ich können mit diesen Online-Partys und Konzerten nichts anfangen. Wir vermissen die richtigen Freizeitaktivitäten und wollen daher unsere eigene kleine Veranstaltung organisieren.

Was muss eine gute Party eurer Meinung nach bieten?
in Freizeit & Hobbies von (1.1k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Moin Blender,

wollt ihr jemanden mit der Party beeindrucken oder warum fragst du?

Normalerweise reicht doch eine Mitbring-Party um alle glücklich zu machen und für ausreichend Verpflegung zu sorgen. Genug Alkohol muss schon da sein, das sollte das Minimum einer jeden Party sein.

Ansonsten ist doch das Dampfen so im Trend, daher könntest du auch Liquids bestellen und deinen Gästen exotische Sorten zum Probieren anbieten.

Wäre dann eine gelungene Überraschung für die Raucher in der Runde und gleichzeitig würden die Nichtraucher nicht vom Geruch belästigt.

Aber ihr solltet euch unbedingt an alle Auflagen halten und nicht zu viele Leute einladen um es nicht mit den Nachbarn zu verscherzen.

von (1.1k Punkte)
0 Punkte

Wie wird bei euch der Service ablaufen? Wenn du weniger Arbeit haben willst, dann solltest du über einen Cateringservice wie https://www.gourmex.de/catering-partyservice-ettlingen/ nachdenken. Die machen einen richtig guten Job und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die dir einiges an Arbeit abnehmen können. Ruf dort einfach mal und lass dich beraten.

von (3.8k Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,301 Fragen
2,282 Antworten
124 Kommentare
1,168 Nutzer