0 Punkte

Hey Leute,

ich habe schon etwas länger Probleme mit meinem alten Arbeitgeber, bis heute war eigentlich immer so gutmütig, doch so langsam überspannt er den Bogen. Er schuldet mir noch zwei Gehälter und bat immer um Aufschub, gerade in der Krise, wollte ich natürlich kein Arsch sein. Doch jetzt ist jeglicher Kontakt abgebrochen und ich bin bekomme ihn nicht mehr ans Telefon. Nun habe ich zwar schon unter Arbeitsrecht Aschaffenburg geschaut, um einen passenden Anwalt für Arbeitsrecht zu finden, aber wie geht man so eine Sache genau an. Ich habe etwas Angst, dass ich zu lange gewartet habe. Was meint ihr?

Grüße

in Sonstiges von (3.5k Punkte)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,270 Fragen
2,205 Antworten
115 Kommentare
1,149 Nutzer