0 Punkte
Ich fühle mich seit einiger Zeit sehr, sehr gestresst. Eigentlich geht mir so alles auf den Geist? Was kann ich tum, um das wieder in den Griff zu bekommen?
in Sonstiges von

3 Antworten

0 Punkte
Meiner Meinung nach solltest Du erst mal die Ursache eruieren, warum Du gestresst bist. Danach kannst Du gezielt daran arbeiten
von
0 Punkte
Abschalten ist das Zauberwort, oder auch digitaler Detox. Wenn man tagein, tagaus von negativen Meldungen geradezu überhäuft wird, kann einem das schon mal ganz gehörig stressen. Mit ein Grund warum ich nicht mehr den ganzen Tag Nachrichten höre sondern versuche das zu filtern, was wichtig. Zusätzlich nehme ich Ashwagandha, ein Nahrungsergänzungsmittel auf Naturbasis, zur Stressregulierung, https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashwagandha-kaufen . Dazu noch mal ein Wochenende ohne Handy, Internet, TV usw und Du fühlst Dich freier
von
0 Punkte

Wenn ich mal entspannen will gehe ich meistens mal in die Natur raus angeln.Gerade habe ich mir hier eine neue Angelbekleidung gekauft. https://www.angel-berger.de/ Damit ich gut ausgestattet bin und wieder Tage in der Natur verbringen kann.

von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,274 Fragen
2,215 Antworten
115 Kommentare
1,150 Nutzer