0 Punkte
Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht suche ich einfach an den falschen Stellen. Vielleicht ist es aber auch einfach, weil ich so abgelegen wohne, aber ich finde bei mir in der Gegend einfach keinen guten Ort, um Babykleidung zu kaufen. Das was ich finde ist dann entweder vollkommen überteuert, oder komplett aus der Mode.

Ich brauche aber dringend irgendetwas, dass ich meiner Cousine schenken kann, die gerade ein Kind bekommen hat...
in Lifestyle & Mode von

1 Antwort

0 Punkte
Ja das kenn ich leider. Ich wohne auch in einer recht abgelegenen Provinz und bei mir gibts auch nichts in der Nähe. Die paar Sachen, die es gibt, die sind dann hat auch nicht gut. Kein Wunder, wenn man das einzige Geschäft in der Umgebung ist, dann kann man auch anbieten und verlangen, was man will.

Komisch finde ich nur, dass auch so viele Onlinehändler nicht wirklich zu uns liefern. Aber zum Glück habe ich jetzt babycenterschweiz gefunden. Dort gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt.

Du kannst es dir ja einfach mal selbst ansehen, wenn du willst: https://www.babycenterschweiz.ch/
von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,331 Fragen
2,352 Antworten
144 Kommentare
1,191 Nutzer