0 Punkte
Guten Morgen,

da meine Frau ziemlich Hautpflege-begeistert ist, würde ich ihr zum Jahrestag gern unter anderem auch ein paar Kosmetikartikel schenken. Es sollte etwas ungewöhnliches sein, was sie im besten Fall noch nicht besitzt. Vielleicht hat hier jemand ein paar Geheimtipps parat, am besten aus dem Bereich Apotheken- oder Naturkosmetik?

HG
in Wellness & Beauty von (1.4k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hallo Miraculix,

in dem Fall sollte es selbstverständlich ein besonders hochwertiges Produkt sein, welches man sich selber sonst nicht ausgesucht hätte. Schau mal in diesem Naturkosmetik Shop nach der Gesichtscreme, die wird im hochwertigen Pumpspender angeboten und enthält sehr luxuriöse Zutaten wie Vitalpilze.

Die Creme ist auch vegan formuliert, also für jeden ethisch vertretbar, ohne auf hochwertige Inhaltsstoffe verzichten zu müssen. 

Apotheken-Kosmetik ist doch meist nicht so spektakulär, dann lieber ein innovatives Naturkosmetik Produkt wählen.

Was schenkst du ihr denn noch zu diesem Anlass?

Sag gerne Bescheid ob du dich tatsächlich dafür entschieden hast und wie das Geschenk ankam.

Grüße

von (1k Punkte)
0 Punkte

Hoffe du hasst das passende auch finden können!? Bin mir sicher das sich die Frau gefreut hat ... ist eine echt schöne Idee, besonders das sie ja Kosmetikartikel mag! Und ja, ich denke, diese kann man durchaus verschenken, wieso nicht! Ich würde mich auch über solch ein Geschenk freuen ;) Aber nein, keiner kommt auf diese Idee... von daher muss ich mir dann alles selbst kaufen! Bestelle die Kosmetikprodukte übrigens online, bei der ayvita Onlineapotheke! Haben da ein sehr großes Angebot und die Preise können sich auch sehen lassen!

So, ich hoffe, ich konnte dann ebenfalls helfen!?

von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,238 Fragen
2,114 Antworten
112 Kommentare
1,119 Nutzer