0 Punkte

Liebe Leute,

meine starke und durchaus zunehmende Körperbehaarung belastet mich immer stärker. Insbesondere meine Brust ist meiner Meinung nach zu stark behaart. Ich bin daher auf der Suche nach Enthaarungsoptionen. Ich habe natürlich schon recherchiert und tendiere zum Waxing. Was mich hier interessieren würde, wäre die Frage, ob ihr damit persönlich bereits Erfahrung gemacht habt und mir vielleicht sogar Ratschläge geben könntet auf welche Produkte ich etwa guten Gewissens zurückgreifen könnte.

Danke für jede Antwort!

LG

in Wellness & Beauty von (240 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo Bernd,

es ist natürlich nicht gut, wenn dich deine Behaarung (emotional) belastet. Sicher empfinden auch weitere NutzerInnen dieses Forums ähnlich. Zum Glück lassen sich störende Haare auf unterschiedliche Weise nachhaltig entfernen. Ich bin im Übrigen auch ein Anhänger des Waxing. Persönlich nutze ich daher seit einiger Zeit Sugar Wax, welches du beispielsweise hier findest. Waxing mit dieser Zuckerpaste ist nicht nur unkompliziert, sondern auch hautschonend. Darüber hinaus findest du bei tara-cosmetics.de auch Pearl Wax. Mit den hochwertigen Wachsperlen ist das Waxing an sämtlichen Stellen sehr komfortabel und angenehm möglich und selbst wenn die Haare noch recht kurz sind, kannst du sie problemlos entfernen. Am besten informierst du dich einfach selbst weiter dazu, ich bin zumindest bisher sehr zufrieden. Entscheide am Ende selbst, ob es auch was für dich ist.

Viele Grüße

von (260 Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,238 Fragen
2,116 Antworten
112 Kommentare
1,122 Nutzer