0 Punkte
Hallo,

wir haben unseren Garten leergeräumt um ihn ganz neu zu gestalten. Der Garten stand viel zu voll mit Möbeln und Kübeln, obwohl er viel zu klein für so viel Kram ist. Am meisten gestört hat die riesige Bank, die wir bisher dort stehen hatten. Jetzt würden wir gern eine schmale Bank anschaffen, am besten angelehnt an den Schatten spendenden Baum im Garten. Wo bekommt man eine schöne Bank, die nicht direkt zu massiv ausschaut?

HG
in Immobilien & Wohnen von (1.2k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Morgen Molch,

wenn die Bank sowieso schon am Baum anlehnt, dann könntet ihr doch eine kurvige Bank anschaffen, die um den Baum herum führt. Wir haben aus demselben Grund eine Baumbank von Fischers Lagerhaus im Garten und finden diese nicht nur praktikabel, sondern auch schön anzusehen. Die Bank wirkt durch das Metall eher grazil, also massiv ist sie auf keinen Fall. Trotzdem sieht sie natürlich wertig aus und unterstreicht bei uns die romantische Optik unseres Rosengartens.

Im Sommer gibt es nichts besseres als dort unter dem Baum Schatten zu suchen.

Grüße

vor von (1k Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,238 Fragen
2,115 Antworten
112 Kommentare
1,119 Nutzer