0 Punkte
Hey Leute,

was sollte man bei einer Bewerbung alles beachten? Ich würde mich gern von der Maße abheben und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das anstellen soll. Was meint ihr? Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Grüße
in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
Findest im Internet genügend Infos inkl. vieler optischer Beispiele darüber. Einfach mal schauen ...
von
0 Punkte
Es ist tatsächlich richtig, es gibt zahlreiche Ideen und Ratschläge im Internet, aber meist hat man danach nur eine Idee und noch immer keine Möglichkeit das ganze umzusetzen. Wie viele Bewerbungen möchtest du denn rausschicken? Wenn es nur eine ist, dann lässt sich da schnell was einfaches umsetzen, wenn es aber mehr sind und das ist wahrlich eher der Fall, dann solltest du dir deine Mappe anfertigen lassen.

Das kannst du ganz bequem auf https://www.mappenhaus.de/ machen lassen, da gibt es auch einige Umsetzungsmöglichkeiten und Ergebnisse, wie das ganze aussehen könnte. Ist eigentlich genau das, was du suchst. Natürlich wirst du dich auch mit so einer Mappe von der Masse abheben können. Zumindestens hätte du die halbe Miete drin, denn wenn ein Unternehmen deine Bewerbung anschaut, hast du schon fast gewonnen, der Rest hängt von deinem Wertegang ab und darauf haben wir keinen Einfluss.
von (3.5k Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,269 Fragen
2,205 Antworten
115 Kommentare
1,149 Nutzer