0 Punkte
Hey Leute,

ich brauche ein paar Ratschläge zum Thema Brandschutz bzw. Firmen die sich damit auskennen und mich beraten können. Da es speziell um Brandschutzglas geht, erspare ich mir die Details. Sollte hier jemand sein, der einen Berater kennt oder selbst auf dem Gebiet tätig ist, kann sich gern mal melden.

Danke euch
vor in Immobilien & Wohnen von

1 Antwort

0 Punkte

Das ist ein Thema, da solltest du lieber einen Fachmann direkt aufsuchen und dich beraten lassen, das hat am Ende deutlich mehr wert. Gerade wenn es um Brandschutzglas geht, da sollte man keine halben Sachen machen. Lass dich beraten, alles andere ist quatsch.

vor von (3.5k Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,270 Fragen
2,205 Antworten
115 Kommentare
1,149 Nutzer