0 Punkte
Hey Leute bin stink sauer.. Mein Kumpel 14 und ich 16 haben Stress. Also folgendes. Ich habe ihm meine ps4 ausgeliehen, und jetzt habe ich die zurück bekommen. Er hat mir an der ps4 die Kindersicherung an gemacht für mich jetzt kann ich nur noch 2 Stunden am Tag zocken und nur noch Spiele ab 12 Jahre..

Meine Eltern hatten ihn darum gebeten, und gesagt er soll da einfach was einstellen wie er das denkt. Und der wollte garnicht zocken, der wollte nur das ich ihm die ps4 gebe damit er das machen kann. Und der schaltet das nicht aus, er sagt meine Eltern wollen es so. Warum macht er da mit dachte er ist mein Kumpel.. Was soll das und was kann ich machen wie kann ich das aus machen?

Danke euch schon mal
in Freizeit & Hobbies von

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,337 Fragen
2,363 Antworten
145 Kommentare
1,197 Nutzer