0 Punkte

Hey Leute,

ich würde mir gern mal ein neues Bett kaufen und ich frage mich, welches Bett das richtige wäre? Wie geht man vor, wenn man eins sucht? Nach welchen Mustern wählt man es aus? Welcher Lattenrost und welche Matratze kommen da in Frage?  Wie geht ihr das, wenn ihr vor dieser Frage stehen würdet? Danke schon mal.

Grüße

in Immobilien & Wohnen von

1 Antwort

0 Punkte
Du wartest ab bis man wieder in die Geschäfte darf und dann probierst du verschiedene Betten aus. Das Design ist jetzt nicht unbedingt ausschlaggebend für den Schlaf. Schon eher die Matratze und die Auflage der Matratze. Da muss man sich dann eben durchprobieren und kann ja auch durchaus die Empfehlungen des Verkäufers austesten. Was da in Frage kommt hängt ja ganz von dir ab, je nach Vorlieben und Bedürfnissen wird man da immer ganz unterschiedliche Betten erhalten. Das Bett sollte halt zu den eigenen Ansprüchen passen.
von (1.1k Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,337 Fragen
2,363 Antworten
145 Kommentare
1,197 Nutzer