0 Punkte
Hallo zusammen,

ich hätte gerne einen richtig klassischen Kamin mit Feuerholz, bin mir aber unsicher wieviel Platz sowas in Anspruch nimmt. Was meint ihr, kann man auch in einer 80 qm Wohnung einen Kamin und genug Feuerholz unterbringen?

Gruß
in Freizeit & Hobbies von (1.6k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Hallo,

klar, gibt auch kleine Kamin-Varianten.
von
0 Punkte

Hallo Miraculix,

genau, es gibt auch kleine Kamine und Kaminholz Regale, die gleichzeitig dekorativ sind und nicht zu erdrückend wirken. Ich verschenke dieses Jahr das Kaminholzregal Metall von Resorti Mülltonnenboxen, an einen leidenschaftlichen Feuerholz Sammler. Ich bin mir sicher, dass er sich sehr freuen wird.

Jetzt kann er sein Feuerholz sogar richtig in Szene setzen, weil das Metall einen modernen Charme hat. In Kombination mit einem modernen Kamin natürlich noch besser.

LG

von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Hier schließe mich hier mal mit an. Mal schauen, ob ich da auch noch die eine oder andere Info bekommen kann.
von (4.3k Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,340 Fragen
2,370 Antworten
146 Kommentare
1,202 Nutzer