0 Punkte
Wir sind gerade in Dubai und ich habe gesehen, dass mein kleiner so Hitzepickel hat. Was mache ich nun ?
bin schon am kühlenn
in Medizin von

2 Antworten

0 Punkte

Also ich muss sagen, dass es doch das beste wäre, wenn du deinen kleinen zum Arzt bringen würdest. Der kann dir sicherlich sagen, was man machen kann und wird es behandeln. 

Beispielsweise habe ich mich auch umgesehen und kann dir empfehlen, dass du dich mal bei http://www.richtig-helfen.com/hitzepickel-bei-babys-kleinkindern/ umschaust. 

Dort findest du auch wirklich gute Infos, wie man mit so Hitzepickeln umgeht.

von
0 Punkte
Ab zum Arzt und prüfen lassen. Keine Ahnung woher hier die Zeit nehmt, hier erst was zu posten.
von (4.4k Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,337 Fragen
2,363 Antworten
145 Kommentare
1,197 Nutzer