0 Punkte
Hallo,

bei mir auf der Arbeit trudeln immer so viele Anrufe ein, für die ich der falsche Ansprechpartner bin.

Ich habe jetzt schon öfter angemerkt, dass eventuell die falschen Nummern rausgegeben werden.

Dann bin plötzlich ich am Hörer, anstatt mein Kollege, der sich viel besser auskennt.

Was würdet ihr machen? Das verschwendet wirklich viel Arbeitszeit.

MfG
in Computer & Elektronik von (1.1k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hallo Passio,

das lässt sich doch sicher umleiten, oder?

Bei uns wird die Cloud ACD von Inopla dafür eingesetzt, ein automatischer Anrufverteiler.

Auf die lange Sicht sorgt das für eine höhere Effizienz und zufriedenere User.

Einen Einblick in die Telefonstatistiken bekommt man damit auch.

Verschwendung von Zeit am Telefon wird damit Geschichte, also ausprobieren.

Grüße

von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Ich würde alles auf eine Zentrale umleiten, so dass IMMER eine Person ans Telefon geht und dann ggf. weiterleitet. Fertig.
von (4.3k Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,340 Fragen
2,370 Antworten
146 Kommentare
1,202 Nutzer