0 Punkte

Hallöchen ;) 

Ich habe folgende Frage an euch! Kann mir der ein oder andere hier sagen, wo ich mehrere Glas Trinkflaschen bestellen kann! Diese sollten dann, wenn möglich mit Schutzhülle und zu einem akzeptablen Preis sein! Für Glas habe ich mich entschieden, weil sich Glas im Gegensatz zu Kunststoff oder Aluminium auch mit säurehaltigen oder sauren Flüssigkeiten verträgt! Wisst ihr, wo ich mich umsehen kann? An welchen Anbieter sollte ich mich wenden!? 

Nun, selbst habe ich dann auch gesucht! Gefunden habe ich dann auf Amazon Glas Trinkflaschen von Wenburg! Hat einer von euch vielleicht solch eine Trinkflasche? Also, auf mich machen diese Trinkflaschen einen richtig guten Eindruck! Was meint ihr? 

Wie auch immer, dann hoffe ich das ihr in Schreiblaune seid!?

Einen schönen Tag!

in Shopping von

2 Antworten

0 Punkte

Ich halte nichts von Glasflaschen, zumindestens nicht für Unterwegs. Selbst mit Schutzhülle (die nichts bringt) wird die Flasche bei einem Sturz zu Bruch gehen. Zu Hause aber haben wir nur Glasflasche bzw. eine Glaskaraffe. Weil die uns besser gefallen. Sind wir Unterwegs, dann nutzen wir Thermoflaschen, da darin auch die Getränke kühl bleiben. Da wir die unterschiedlichsten Getränke zu uns nehmen, kann ich dir sagen, dass die Thermoflaschen das durchaus abkönnen. ;-)

von (6.6k Punkte)
0 Punkte

Das sind die Glasflaschen, die man auch für SodaStream Crystal verwendet, oder? Wenn ja, sollte man diese auch relativ einfach bei Müller, bei den meisten Supermärkten usw. finden. Wir haben das „normale“ SodaStream und da funktioniert es so.

von (880 Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,532 Fragen
2,974 Antworten
214 Kommentare
1,719 Nutzer