0 Punkte
Früher hat man sich nach dem Essen einen Schnaps zur besseren Verdauung gegönnt. Da ich keinen Alkohol trinke würde mich mal interessieren, wie man anstatt dessen die Verdauung anregen kann
in Ernährung von

5 Antworten

0 Punkte
Versuche es mal mir rohem Sauerkraut oder Kefir. Das soll auch helfen
von
0 Punkte
Schon mal an Ingwer gedacht? Ist zwar hauptsächlich als Gewürz der asiatischen Küche bekannt, hilft aber auch zum einen den Magen ruhig zu halten, und die Verdauung anzuregen, https://www.vitaminexpress.org/de/ingwer-kapseln-bio-pulver . Damit hast Du auf jeden Fall ein Naturprodukt, das auch für Veganer und Vegetarier geeignet ist
von
0 Punkte
Da kann man sich auch mal die CBD Produkte anschauen. Sind meist sogar noch viel hilfreicher als andere Produkte, weil es eben auch natürlich ist. Auf https://vaay.com/collections/cbd-oel findest du einen Händler, wo ich schon seit langer Zeit meine Öle beziehen. Mein Vorschlag, schau dir das mal an und wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach.
von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Ich habe davon ein ganz einfaches Mittel aus der Apotheke, was mir immer schnell hilft.
von (700 Punkte)
0 Punkte
Ich lege mich nach dem Essen meist für 30 min hin und lass den Körper in Ruhe verdauen
von (640 Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,532 Fragen
2,974 Antworten
214 Kommentare
1,719 Nutzer