0 Punkte
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie viel man eigentlich so ungefähr für die
eine Fensterreinigung bezahlt bei einer Firma?
in Sonstiges von (500 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hallo,

das kommt ganz drauf an welche Fenster das genau sind und was da genau gemacht werden muss, ich glaube einen Preis kann dir hier keiner nennen.
Frag beispielsweise hier nach servimonda.de

von
0 Punkte
Such dir einen Anbieter der Lokal einen Sitz hast, so sparst du bei den Anfahrtskosten. Dann hast du auch noch die Möglichkeit, mit dem Dienstleister zu verhandeln. Von wieviel Fläche reden wir? Hier kann man aus der Ferne nicht wirklich sagen, was das kosten wird. Verstehe auch nicht, warum man gleich irgendetwas empfiehlt, obwohl man wichtige Angaben nicht kennt.

Was man dir aber noch empfehlen kann, bevor du jemand an die Scheiben lässt, schau das du auch gut versichert bist. Im Schadensfall kommt zwar die Firma auf, aber man kann nie wissen. Wir hatten mal einen ähnlichen Fall. Die Scheiben wurden gereinigt und einige Tage später ging aus heiterem Himmel eine kaputt. Da man nicht aufklären konnte, woran das lag, hatte sich zwar die Firma https://www.notglaserei.de/ um die restlichen Notwendigkeiten gekümmert und unsere Versicherung hat den Rest gemacht. Fragen wurde kaum welche gestellt, demnach gut absichern. Die Versicherung hat auch den Notdienst bezahlt.
von (6.6k Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,532 Fragen
2,974 Antworten
214 Kommentare
1,719 Nutzer