0 Punkte

Hallo Community,

ich suche dringend nach einem Geschenk für meine Tante, die wird jetzt bald 45 Jahre alt und ich wollte ihr unbedingt etwas gutes schenken, aber mir fällt da gerade einfach nichts ein, was meint ihr würde ihr gefallen?

Hab da an ein Tischset von La Tavola gedacht.

in Sonstiges von

4 Antworten

0 Punkte

Ist auch eine gute Idee,

Ja meine Mutter hat auch bald Geburtstag und ich möchte mit ihr eine Donau Kreuzfahrt machen für 1-2 Tage.Hab da das hier gefunden 

https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

von
0 Punkte
Gerade auch durch Corona haben viele umgedacht und achten mehr auf ihre Gesundheit. Deswegen habe ich mich vor einiger Zeit entschieden diese Gesundheit bzw. etwas gesundes zu verschenken. Dafür ist Kurkuma hervorragend geeignet, https://www.vitaminexpress.org/de/kurkuma-konzentrat-curcumin-flussig . Vielen denken dabei eher an ein Gewürz, dabei ist Kurkuma sehr vitaminreich, und hilft so das Immunsystem zu stärken. Kam bisher überall sehr gut an
von
0 Punkte
Wir wäre es mit einer schicken Tasse mit Sternzeichenaufdruck: https://www.triosk.de/tassen/geburtstag/ Meiner Meinung nach ein tolles Geschenk, dass dazu noch nützlich ist. Möglicherweise wird die Tasse ja sogar die Lieblingstasse deiner Tante :)
von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Hallo

Ich finde ja pinke Sachen ganz toll. und finde Farben generell wichtig.Das spielt oft auch bei Geschenken eine Rolle.Schau hier http://pinke-produkte.de

von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,563 Fragen
3,100 Antworten
221 Kommentare
1,847 Nutzer