0 Punkte
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gern ein paar Blumen nach Polen verschicken. Eigentlich mache ich das jedes Jahr, aber der Händler, der das bis vor kurzen für mich erledigt hat gibt es nicht mehr. Nun brauche ich eine Alternative und weiß nicht genau, wie ich das anstellen soll. Gibt es da Möglichkeiten in dem Bereich oder gibt es ab sofort keine Blumen mehr?

Schöne Grüße
in Shopping von

1 Antwort

0 Punkte
Ich verschicke auch schon seit einiger Zeit Blume und ich habe gerade mal geschaut und festgestellt, dass da wo ich die Infos her habe, auch Polen vertreten ist. Schau mal auf https://myglobalflowers.de/international-blumenversand/polen und belese dich etwas. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Könnte also genau das sein, was du suchst.
von (6.6k Punkte)
Bearbeitet von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,532 Fragen
2,974 Antworten
214 Kommentare
1,719 Nutzer