0 Punkte

Hallo ;)

Die Frage steht ja schon mal oben ... also, welchen Shop könnt ihr empfehlen? Wo habt ihr bestellt? Wir wollen demnächst unser Haus renovieren. Es sollen auch neue Parkettböden rein! Sind also grad dabei uns umzusehen! Zu vergleichen und das bestmögliche Parkett zu finden! Bisher habe ich den Shop schnyder-parkett.ch entdeckt! Haben wirklich tolle Parkettböden im Angebot zu mehr als akzeptablen Preisen! Kennt den einer, oder noch besser, hat da bestellt?

Wie auch immer, dann bedanke ich mich schon mal! Einen schönen Tag!

in Immobilien & Wohnen von

1 Antwort

0 Punkte

Wir haben uns auch sehr oft beraten lassen und haben dazu auch unterschiedliche Anlaufstellen benutzt. Ist auch wichtig, da man gerade bei solchen Böden auch einiges falsch machen kann. Da wir den Raum mit dem Boden nur für bestimmte Anlässe brauchen, haben wir ein paar Teppiche drüber gelegt, um ihn auch einfach zu schützen. Wir lassen die Teppiche auch regelmäßig von https://teppichreinigung-nord.de/ reinigen, damit aus der Richtung nicht an den Boden kommt. Es wird eben auch regelmäßig über den Boden gelaufen. Ich hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen.

von (6.6k Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,532 Fragen
2,974 Antworten
214 Kommentare
1,719 Nutzer