0 Punkte
Hallo ihr lieben!

Wahrscheinlich kann man schon sehen, wonach ich suche. Und zwar suche ich nach einem schönen Hotel in Südtirol. Wir haben uns nun ganz spontan dazu entschieden, dass wir doch einen kleinen Urlaub dieses Jahr noch machen wollen.

Entschieden haben wir uns für Südtirol. Haben schon einiges zu Südtirol gehört und aus dem Grund möchten wir einfach auch mal dorthin reisen und uns ein eigenes Bild machen.

Wichtig ist uns, dass wir einfach ein tolles Hotel haben, lecker Essen und entspannen können. Der ganze Alltagsstress reicht uns schon.

Was empfiehlt ihr denn?
in Urlaub & Reisen von

6 Antworten

0 Punkte
Hi Sandy :)

Da hast du recht, Südtirol bietet wirklich eine tolle Kulisse für einen entspannten Urlaub. Da kann ich echt nur zustimmen. Aber wo ihr im Endeffekt dann hinreisen wollt, müsst sowieso ihr am Ende entscheiden. Ich habe mich auch schlaugemacht und habe echt super schöne Orte gefunden, Südtirol hat da echt einiges zu bieten. Aber muss jeder für sich entscheiden.

Wo hattet ihr euch denn schon umgeschaut gehabt?

LG
von
0 Punkte
Kann da meinem Vorredner nur zustimmen, wenn man sich umguckt, findet man sowieso was.

Jeder muss für sich entscheiden. Ich zum Beispiel habe unterschiedliche Reiseziele gefunden und mich auch für Südtirol entschieden. Die Entscheidung kann ich auch echt nicht beklagen :) Es war ein toller Urlaub und ich habe viele schöne Erinnerungen mitnehmen können.
von
0 Punkte

Hallo an dich :)

Ich melde mich da mal wieder zu Wort. Und zwar habe ich mal herumgekramt und das Hotel gefunden, wo wir in Südtirol waren. Haben da echt einige schöne Tage gehabt und das Hotel hat echt alle unsere Erwartungen übertroffen. 

Haben es online gefunden und auch gleich online gebucht. Lief alles problemlos ab :)

Und zwar haben wir das wellnesshotel in schenna besucht gehabt und empfehlen kann ich es dir auf jeden Fall! Die haben ein großes Angebot an Wellness und auch so macht das Hotel einen wirklich tollen Eindruck.

Schaus dir mal an und mache dir einen eigenen Überblick.

von
0 Punkte
Ah, wie cool, da sind ja echt einige Antworten gekommen :) Danke euch allen!

@Olaf, ich habe mir vorhin dieses Hotel mal angeschaut und war mega begeistert. Die bieten echt tolle Angebote, vor allem im Bereich Wellness. Das gefällt mir besonders gut, vor allem, weil wir ja auch einfach mal entspannen wollen und uns verwöhnen lassen wollen.

Werde das noch mit meinem Partner absprechen und schauen, wie es dem so gefällt aber ich bin zuversichtlich, dass es dorthin gehen wird. Schon alleine der Ausblick und die Lage ist der Hammer.

Danke dir!
von
0 Punkte
Grüezi miteinander^^

Südtirol ist immer eine Reise wert. Man kann dort so vieles sehen, Skifahren, Snowboarden, Rodeln. Vor allem Familien kann ich das Reiseziel empfehlen. Da werden auch die Kinder ihren Spaß haben und mal vom Smartphone wegkommen. Bisschen die Natur erleben und die frische Luft schnuppern :D

Jeder mag was anderes, wenn es um den Urlaub geht, deshalb möchte ich nichts konkretes empfehlen. Kann man sich ja wohl auch selbst entscheiden, wo man sich erholen will :D

Ich sage ja immer so schön, jedem das seine und gut ist :D

Schönes Wochenende allen!
von
0 Punkte

Ja Südtirol ist sicher schön. Ich möchte mir einen Wunsch erfüllen und sobald wie möglich eine Jeep Safari machen.War schon immer ein Wunsch von mir.Hab mich da mal hier informiert. https://www.kenia-safari-reisen.de

von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,563 Fragen
3,100 Antworten
221 Kommentare
1,847 Nutzer