0 Punkte
Guten morgen alle zusammen,

ich habe jetzt schon seit einiger Zeit wirklich starke Rückenschmerzen, wenn ich auf meinem Bürostuhl sitze.
Das war früher nie so. Sitze ich falsch oder liegt es an dem Bürostuhl?

Habe einen ganz einfachen von IKEA.
in Shopping von (2.0k Punkte)

5 Antworten

0 Punkte
Das kann wirklich an dem Stuhl liegen, du solltest dir vielleicht einen etwas bequemeren
Stuhl kaufen.
von (1.7k Punkte)
0 Punkte

Kann aber auch sein, dass du einfach viel zu lange drauf sitzt, man sollte ab und zu mal aufstehen
und ein paar Übungen machen, https://www.buerostuhl.net/rueckenschmerzen-sitzen/
Ich mache das auch so, dass ich alle paar Minunten mal aufstehe

von (2.0k Punkte)
Das ist interessant, werde ich mir mal ansehen
0 Punkte
Oder es liegt an zu wenig Bewegung?
von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Danke für eure Antworten hier!
von (2.0k Punkte)
0 Punkte
Was war den nun dein Problem?
von (1.7k Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,654 Fragen
3,477 Antworten
248 Kommentare
2,226 Nutzer