0 Punkte
Hallo!

Möchte meinem Neffen (kommt im Februar zur Welt) etwas schenken, das er für immer mit mir verbinden wird. Da dachte ich natürlich sofort an ein Kuscheltier, aber meine Schwester meint, dass Babies zu Schmusetüchern eher eine Bindung aufbauen. Stimmt das? Ich hätte das nämlich genau umgekehrt gesehen.
in Shopping von

1 Antwort

0 Punkte
Warum nicht beides? ;)

Ich glaube, ihr habt beide recht. Ein Baby kann einfach zu beidem eine innige Bindung aufbauen - also würde ich ihm einfach beides schenken.

Alternativ gibt es ja auch Schmusetuch-Kuscheltier-Hybride: https://herrundfrauklein.com/Spielen/Baby-Spielsachen/Schmusetuecher

Sind einfach feine Schnüffeltücher mit süßen Tieren zum Kuscheln dran. Vielleicht sogar noch besser als einfach beides zu kaufen, oder was sagst du?
von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,563 Fragen
3,100 Antworten
221 Kommentare
1,847 Nutzer