0 Punkte

Guten Tag alle,

also ich glaube, dass hier schon der eine oder andere, oder die eine oder andere früher Pokemonkarten gesammelt hat.

Ich habe das früher auch sehr gerne gemacht und habe auch noch einiges an Karten, habe gehört, dass die im Preis sehr steigen? Stimmt das den?

Hier auf der Seite Pokeloot steht das auch und man kann sich immer noch sehr junge Packs kaufen, wo man Glück haben kann und sehr seltene Karten finden kann.

in Freizeit & Hobbies von

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,563 Fragen
3,100 Antworten
221 Kommentare
1,847 Nutzer