0 Punkte
Ich suche eine Möglichkeit meine Haare an sensiblen Stellen dauerhaft und von Zuhause aus selbst zu entfernen, habe mich auch schon etwas in Richtung IPL eingelesen.

Über Tipps und oder Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

LG Sabrina
in Lifestyle & Mode von

3 Antworten

0 Punkte

Die dauerhafte Haarentfernung durch IPL Geräte würde sich für dich anbieten: Einfach, effektiv und natürlich auch von Zuhause aus zu verwenden.

Tatsächlich sind die Geräte auch für Anfänger geeignet (Prüfung des Hauttons durch Gerät, meist nur eine Bedienungstaste), diese eignen sich z.B. für die Bikinizone, Gesichtsbehaarung, Achseln, Arme und Beine.

Gruß

Robin

von (570 Punkte)
0 Punkte

Hallo Sabrina,

mit den meisten Geräten (IPL) für die dauerhafte Haarentfernung habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Bevor du dich da unglücklich machst suche dir lieber professionelle Beratung. Klar sind die Kosten hier etwas höher, du hast aber auch ein besseres Ergebnis. Meiner Meinung nach sollte man bei diesem Thema nicht sparen und sich eine Meinung von Experten einholen, bevor man zu Hause herumexperimentiert. Auf der Seite dieser Naturheilpraxis in Hamburg findest du sämtliche Informationen die du brauchst.

Lass dich einfach mal beraten,
viele Grüße Nicole

von
Bearbeitet
0 Punkte

Lieben Gruß an dich, 

also wenn man sich damit auskennt, dann kann man das auch von zuhause aus machen. 
Nur ich persönlich besuche lieber ein Studio und lasse das professionell machen. 

Ich habe auch die Dauerhafte Haarentfernung von Labelle gefunden, ist in Hannover und ich muss sagen, dass die wirklich tolle Arbeit leisten. 

Bin sehr zufrieden und werde da wieder einen Termin machen :)

von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,331 Fragen
2,353 Antworten
144 Kommentare
1,191 Nutzer