0 Punkte
Hey Leute, mich würde einmal interessieren, wie hoch die Kosten sind, wenn man einen Ehevertrag abschließt, jemand da Erfahrungen?
Gefragt 10, Apr 2018 in Liebe & Sex von Lisa

3 Antworten

0 Punkte
Ja, tatsächlich richtet sich dieser nach einem bestimmten Gebührensatz, der sich am Vermögen der beteiligten Parteien orientiert.
Beantwortet 11, Apr 2018 von Anonym
0 Punkte
Kommt immer auch so ein bisschen darauf an, was in dem Ehevertrag alles definiert wird. Kannst mal unter https://www.ra-knauf.de/ehevertrag nachlesen, das die Webseite meiner Anwältin, da wird das sehr schön erklärt.

lg
Beantwortet 11, Apr 2018 von Robert
0 Punkte

Ein Ehevertrag kostet vor allem eines: F R E I H E I T

Beantwortet 8, Nov 2019 von Vanessa F.
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
998 Fragen
1,610 Antworten
94 Kommentare
644 Nutzer