0 Punkte
Hey Leute, mich würde einmal interessieren, wie hoch die Kosten sind, wenn man einen Ehevertrag abschließt, jemand da Erfahrungen?
Gefragt 10, Apr 2018 in Liebe & Sex von Lisa

3 Antworten

0 Punkte
Ja, tatsächlich richtet sich dieser nach einem bestimmten Gebührensatz, der sich am Vermögen der beteiligten Parteien orientiert.
Beantwortet 11, Apr 2018 von Anonym
0 Punkte
Kommt immer auch so ein bisschen darauf an, was in dem Ehevertrag alles definiert wird. Kannst mal unter https://www.ra-knauf.de/ehevertrag nachlesen, das die Webseite meiner Anwältin, da wird das sehr schön erklärt.

lg
Beantwortet 11, Apr 2018 von Robert
0 Punkte

Ein Ehevertrag kostet vor allem eines: F R E I H E I T

Beantwortet 8 Nov von Vanessa F.
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
857 Fragen
1,368 Antworten
68 Kommentare
506 Nutzer