0 Punkte
Hallo,

Wer von eucht kennt die Dielen von WPC? Darf ich denn bitte wissen, wie eure Erfahrungen damit sind? Wir sind am überlegen diese eben auch auf unserer Terrasse zu verbauen
in Sonstiges von

3 Antworten

0 Punkte

Hi,

diese Dielen haben wir schon seit einiger zeit bei uns auf der Terrasse und sind noch immer sehr überzeugt davon. Die sind echt klasse und wir würden ganz sicher wieder WPC Dielen kaufen. Schau dich doch einfach mal in aller Ruhe dort um. Da kannst du dich auch mal ganz unverbindlich informieren

von (560 Punkte)
0 Punkte

Guten Abend!

Ich muss sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Böden für die Terrasse finden kann. Ich habe mich selbst auch umgeschaut und habe dabei verschiedene Varianten gefunden.

Mir persönlich haben die PVC Fliesen echt gut gefallen.
Konnte mich bei www.schaubundsohn.de auch umfassend informieren. Es gibt nämlich wirklich verschiedene Böden, die man sich auf die Terrasse verlegen kann. 

Was war denn bei dir am Ende?

von
0 Punkte

Bis jetzt hast du sicherlich die richtigen WPC Dielen gefunden. Solltest du aber noch auf der Suche nach solchen Dielen sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf der Seite Dasso zu werfen. 

Dort kannst du auch Terrassendielen aus Bambus, am besten wäre es daher einen Blick auf ihrer Seite zu werfen und sie bieten auch echt gute Angebote bzw. Produkte aus Bambus für Terrassen und Fassaden. Hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und viel Glück da noch!

von (2.3k Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,698 Fragen
3,623 Antworten
260 Kommentare
2,307 Nutzer