0 Punkte
Habe eine spezielle Frage:

Ich möchte als privat Person eine Partnerschaft mit kleinen / mittleren (evtl. auch großen) Unternehmen eingehen. Kategorisiert auf: Synchronisation und Entwicklung von Mobile Games und Pen & Paper Ausrichtung Games.

Kurz zusammen gefasst:

Die Firma unterstützen, im Bereich: zusätzliches Marketing,Feedback, Community pflege, Kundengewinnung , auch durch kleinere Beitragszahlungen um kleinere Bereich zustzälich zu verstärken um den Fortschritt voranzutreiben. Quasi alles was man von extern erledigen kann und als freie Arbeit.

Als Gegenleistung: Sponsoring, Zugang zu Preview / Test-Versionen.

Meine Interessen sind sowohl als privat auch beruflich, sehr verzweigt, daher würde ich gerne solche Unternehmen dabei unterstützen. Auch wenn es privat schwer vereinbar ist, im kleinen Umfang anfangen.

Ist das umsetzbar und was meint Ihr dazu?
Gefragt 1 Mär in Sonstiges von Lukas

1 Antwort

0 Punkte

Ich kann dir da auch noch diese Agentur empfehlen, die können dich da sicher auch gut beraten.https://www.hoffmannmelcher.de

Beantwortet 5 Mär von Olav
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
607 Fragen
959 Antworten
38 Kommentare
270 Nutzer