0 Punkte
Hi!

Hat schon einmal jemand von euch Haare gefärbt mit Rote Beete? Ich habe gehört, dass man damit die Haare auf natürliche Weise färben kann. Was hätte das für Vorteile? Wieviele Knollen muss ich da verwenden? Wie macht man das genau?

Herzliche Grüße
Gefragt 7 Mär in Lifestyle & Mode von Astrid

2 Antworten

0 Punkte

Heyhey :)

Ja, das geht wirklich. Schont die Kopfhaut, ist günstig, die Haarstruktur bleibt unverändert. Robe Beete färbt super. Chemie ist auch keine drinnen - echt fein.

Wie du das am besten umsetzen kannst, kannst du hier nachlesen: https://www.fid-gesundheitswissen.de/

2 bis 3 Knollen reichen. Wenn du eine intensivere rote Faarbe haben magst, dann kannst du auch mehr nehmen.

Zieh dir aber auf jeden Fall Handschuhe an. Die Beete färbt ordentlich.

LG und gutes Gelingen!

Beantwortet 7 Mär von Kerstin
0 Punkte
Hallöchen,

was für eine Haarfarbe soll denn genau dabei rauskommen? Lassen wir uns einfach überraschen? Stelle ich mir irgendwie gar nicht schön vor..

Liebe Grüße,

DieVeronika
Beantwortet vor 3 Tagen von DieVeronika (340 Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
607 Fragen
959 Antworten
38 Kommentare
270 Nutzer