0 Punkte
Hallo Leute!

Ich habe mich vor Kurzem mit einem guten Freund selbstständig gemacht. Wir haben zusammen ein Unternehmen gegründet. Der Kundenandrang ist noch nicht so hoch, und wir möchten natürlich mehr Kunden gewinnen. Das geht ja am besten mit Werbung.

Hat jemand von euch Tipps, wie man Werbung effektiv gestalten kann?

Danke vorab
Gefragt 21 Mär in Sonstiges von Timothy

2 Antworten

0 Punkte
Naja, wenn ihr gar keine Erfahrungen mit Werbung habt, dann würde ich euch anraten, dass ihr euch einen Profi zu Rate zieht, der maßgeschneidert für euch Werbestrategien zusammenstellt. Denn ihr habt ja, denk ich mal, nur ein gewisses Budget für die Werbemaßnahmen parat, oder?

Falls ihr jetzt am Anfang nur ein paar Anzeigen ohne externe Agenturen schalten wollt, dann könnt ihr das auch auf eigene Faust versuchen. Dazu könntet ihr euch mal diesen Artikel durchlesen: https://www.selbststaendig.com/2018/10/18/werbeanzeigen-so-erreichen-sie-ihre-zielgruppe-am-besten/
Weiters könnt ihr mit Social Media sehr gut und kostengünstig Werbung machen. Den Weg könnt ihr für euch natürlich auch in Betracht ziehen.
Beantwortet 21 Mär von Miguel
0 Punkte

Also ich würde mich da an guten Fachleuten in  diesem Bereich beraten lassen.Über diese Agentur findet man gute Fachleute.http://www.hoffmannmelcher.de

Beantwortet 3 Apr von Sabine
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
577 Fragen
919 Antworten
37 Kommentare
238 Nutzer