0 Punkte
Hey!

Nachdem ich recht schnell über 15 Kilogramm abgenommen haben, hat sich auf meinem Bauch doch einiges an überschüssigem Gewebe und Haut angesammelt.

Mit Sport bekomme ich das leider nicht weg.

Gibt es da noch andere Alternativen?
Gefragt 4 Apr in Lifestyle & Mode von Cfatweze

2 Antworten

0 Punkte

Hey!

Schon eine entsprechende Lösung gefunden?

Mit Ausdauersport kannst du in diesem Bereich schon relativ viel rausholen, allerdings sind dir auch da natürlich gewisse Grenzen gesetzt. 

Daher solltest du eventuell in Erwägung ziehen so wie ich über https://www.dr-raab.com/vaser-lipo-fett-absaugen-mit-straffungseffekt-in-muenchen/ eine Bauchstraffung durchführen zu lassen. 

So ein Ergebnis wirst du selbst mit guter Ernährung und Sport nicht mehr hinbekommen. 

Beantwortet 11 Apr von Kueblbokc
0 Punkte

Ich denke gute natürliche Cremen sind da auch sehr gut.Am Anfang ist das denke ich ganz normal wenn man soviel abnimmt.Ich selbst habe auch auf dieser Seite schon einige gute Tipps gefunden.Tipps zur Gesundheit

Liebe Grüße Maria

Beantwortet 25 Apr von Maria
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
691 Fragen
1,054 Antworten
44 Kommentare
325 Nutzer