0 Punkte
Der Innenrenovierung der Wohnung ist abgeschlossen. Pünktlich zum Frühling ist jetzt die Loggia dran.

An welchen Anbieter können wir uns hier wenden?
Gefragt 4 Apr in Sonstiges von Carolina

2 Antworten

0 Punkte

Das ist gar nicht so einfach einen Balkon komplett zu renovieren. 

Manchmal sollte man überlegen, ob es nicht eventuell die günstigere Alternative wäre stattdessen einen neuen Balkon anbauen zu lassen. 

Hierfür würde ich empfehlen mal bei http://www.balkon-vision.de/vorstellbalkone/ vorbeizuschauen, die Balkone dort sind wirklich in Top Qualität. 

Beantwortet 11 Apr von OttoK
0 Punkte

Ja das klingt gut, jetzt wo der Frühling da ist bin ich gerade dabei mir Markisen für unseren Balkon anfertigen zu lassen.Ich hab da diese Seite gefunden und bin sehr zufrieden mit den Angeboten. markisen

Lg.Danni

Beantwortet 12 Apr von Danni
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
577 Fragen
919 Antworten
37 Kommentare
238 Nutzer