0 Punkte
Hallo Leute, Ich heiße Nils ich hatte gestern Geburtstag und bin 16 Jahre alt geworden.. Und ich wollte meinen Geburtstag mit Kumpels bei mc Donnalds feiern..
Also zu meinem Problem, ich habe meine beiden kleinen 10 und 11 jahre alten Nachbarsjungs schon öfter geärgert, hab ihnen ihre playstation weg genommen oder ihnen die Luft aus ihren fahrradreifen raus gelassen. Und gestern haben die kleinen pisser mir meinen Geburtstag versaut .
Also wir betreiben hier in dem Haus wo ich wohne ein Geschäft für Krankenhaus Zubehör . Und wir haben hier in einem Raum so ein Bett wie im Krankenhaus, da sind so gurte zum fesseln drinn . Und ich wollte mich gestern nur kurz ausruhen und habe mich da reingelegt und bin eingeschlafen. Das haben die kleinen Pisser mitbekommen und haben mich da festgeschnallt. Ich bin erst wach geworden als der ältere also der 11 jährige mir gerade die letzte fessel anlegte an meiner rechten Hand, da machte dr sie gerade zu. Dann haben die mir einen schönen Geburtstag gewünscht haben mir ins Gesicht gespuckt, und der kleinere hat mir den Mund zu geklebt. Dann haben die gelacht haben das Licht aus gemacht sind raus und haben die Tür von außen zugeschlossen.. Und die beiden haben mich heute Morgen erst wieder befreit. Was soll ich machen was sollte der Mist. Und normalerweise hätte ich doch da raus kommen müssen oder? Immerhin haben mich ein 10 und ein 11 jähriger also Kinder da festgeschnallt..
Danke im Vorraus..
Gefragt 6 Apr in Freizeit & Hobbies von Nils03

1 Antwort

0 Punkte
Hahaha geile Aktion haha!
Beantwortet 2 Jun von Guru
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
691 Fragen
1,054 Antworten
44 Kommentare
324 Nutzer