0 Punkte
Guten Tag zusammen!

Ich habe seit längerem chronische Bauchschmerzen und mein Hausarzt ist der Meinung dass ich mich einer Darmspiegelung unterziehen sollte. Da das ja ein ziemlich intimer Eingriff ist wollte ich mal fragen ob jemand gute Erfahrungen mit einem Gastroenterologen bzw einem Facharzt für Innere Medizin im Raum Hamburg hat?

Vielen Dank im Vorraus!
Gefragt 8 Apr in Medizin von PetraWürfel (160 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo Petra,

Schau doch mal hier, dort ist meine Mutter wegen einer langwierigen Stoffwechselerkrankung schon seit vielen Jahren in Behandlung und bisher immer sehr zufrieden gewesen!

Liebe Grüße

Manni

Beantwortet 8 Apr von Manni1962 (220 Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
691 Fragen
1,054 Antworten
44 Kommentare
325 Nutzer