0 Punkte
Hallo,

ich versuche mich zurzeit am Webdesign, da ich es mir als Kleinunternehmer nicht leisten kann, jemanden dafür zu beauftragen. So schlecht ist es nicht mal geworden. Mein Problem ist aber, dass ich viele Ideen habe und nicht weiß, wie ich es schlussendlich gestalten soll. Jetzt habe ich nach Möglichkeiten gesucht, wie ich das herausfinde und bin bei meiner Recherche auf einen A/B-Test gestoßen.

Weiß jemand, was ich damit testen könnte? Und vor allem wo bzw. wie?

Wäre sehr froh, falls sich wer findet, der mir da ein wenig weiterhelfen kann.
in Computer & Elektronik von

7 Antworten

0 Punkte

Hey,

das ist jetzt gar nicht so rasch zu beantworten. Mittels A/B-Test kannst du zwei Versionen einer Webseite vergleichen. Die Varianten werden gegenübergestellt und bewertet. Es wird geschaut, welche Version besser ankommt und diese wird dann weiter bearbeitet. Es gibt da verschiedene Arten zu testen (Split Test, Multivariater Test, Weiterleitungstest, etc.) - du kannst das z.B. mit Google Optimizer machen (ist kostenlos).

Weitere Infos zu diesem Test findest du hier: https://fuseon-media.com/checkliste-durchfuehrung-eines-ab-tests/

Lieben Gruß

von
0 Punkte

Hallo,

es gibt in der heutigen Zeit sehr viele Möglichkeiten eine Webseite zu gestalten. Es kommt halt immer darauf an, was man haben möchte und welche Ziele damit verfolgt werden sollen. Neben den zahlreichen Homepage-Baukasten-Anbieter wie Strato, Jimdo etc. gibt es auch noch das sehr beliebte CMS WordPress. Das Content Management System WordPress ist sehr flexibel und intuitiv. Egal ob Landingpage, Unternehmenswebseite, Blog oder Onlineshop, mit WordPress lässt sich so ziemlich alles realisieren.

Solltest Du eine Internetagentur München suchen oder weitere Infos zu WordPress benötigen melde Dich gerne.

Viel Erfolg und viele Grüße

von (300 Punkte)
0 Punkte

Hmm also wenn man sich nicht auskennt dann sollte man wirklich schauen, dass man sich einen Anbieter sucht bzw. einen Profi der einem helfen kann.

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wegen einem passenden Webdesigner und habe da auch verschiedene Informationen gefunden.
Entschieden habe ich mich für den von https://www.greenstein-designagentur.de/webdesign-hildesheim/ - bei dem habe ich mich beraten lassen und habe auch wirklich gute Preise + Leistungen geboten bekommen. 

Bin mir sicher, dass man es auch alleine lernen kann aber das dauert zu lange.

Es gibt aber auch Webdesigner die wenig Geld nehmen. 

von
0 Punkte

Hallo,

Ich kann dir da auch ein gutes Grafik Tablett empfehlen das zahlt sich aus und ist praktisch.Ich habe mich auch selbst gerade umgesehen und habe hier sehr gute Information gefunden Hardwarevergleich24.de

von (440 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Hey!

Ich möchte da auch gerne noch was zu sagen. Und zwar ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach einem Fachmann für das Webdesign. 

Gefunden habe ich verschiedene Anhaltspunkte und auch Tipps. Webdesign ist wirklich schwer zu machen, vor allem wenn es gutes Webdesign ist. 
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich für das Webdesign Köln entschieden habe. 

Bei denen habe ich mich auch beraten lassen und bin verdammt glücklich. Passt alles!

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.

von
0 Punkte
Hello, my name’s Eric and I just ran across your website at megafrage.de...

I found it after a quick search, so your SEO’s working out…

Content looks pretty good…

One thing’s missing though…

A QUICK, EASY way to connect with you NOW.

Because studies show that a web lead like me will only hang out a few seconds – 7 out of 10 disappear almost instantly, Surf Surf Surf… then gone forever.

I have the solution:

Talk With Web Visitor is a software widget that’s works on your site, ready to capture any visitor’s Name, Email address and Phone Number.  You’ll know immediately they’re interested and you can call them directly to TALK with them - literally while they’re still on the web looking at your site.

CLICK HERE https://talkwithwebvisitors.com to try out a Live Demo with Talk With Web Visitor now to see exactly how it works and even give it a try… it could be huge for your business.

Plus, now that you’ve got that phone number, with our new SMS Text With Lead feature, you can automatically start a text (SMS) conversation pronto… which is so powerful, because connecting with someone within the first 5 minutes is 100 times more effective than waiting 30 minutes or more later.

The new text messaging feature lets you follow up regularly with new offers, content links, even just follow up notes to build a relationship.

Everything I’ve just described is extremely simple to implement, cost-effective, and profitable.
 
CLICK HERE https://talkwithwebvisitors.com to discover what Talk With Web Visitor can do for your business, potentially converting up to 100X more eyeballs into leads today!

Eric
PS: Talk With Web Visitor offers a FREE 14 days trial – and it even includes International Long Distance Calling.
You have customers waiting to talk with you right now… don’t keep them waiting.
CLICK HERE https://talkwithwebvisitors.com to try Talk With Web Visitor now.

If you'd like to unsubscribe click here http://talkwithwebvisitors.com/unsubscribe.aspx?d=megafrage.de
von
0 Punkte
Was gefunden?
von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,675 Fragen
3,555 Antworten
251 Kommentare
2,267 Nutzer