0 Punkte
Hallo Leute!

Bei uns wird am Mittwoch-Abend gegrillt, und das Wetter soll ja super werden diese Woche. Und ich bin gerade am überlegen, welche Beilagen ich zubereiten soll. Und ich wünsche mir. dass ich mal was anderes mache, als immer nur Tomaten-Gurken-Salat. Daher habe ich mir ein paar Rezepte rausgesucht, die ich dann ausprobieren werde. U.a. dachte ich an einen Nudelsalat, aber ich finde im Netz nur die "fettige" Variante, die nicht gerade sein muss.

Hat jemand vielleicht ein Rezept parat, dass nicht Mayo enthält? LG
Gefragt 15 Apr in Ernährung von Tini

1 Antwort

0 Punkte
Ahhhhh wie toll ist das denn! Meine Familie und ich hatten leider noch nicht das Vergnügen. Aber jetzt sind dann ja Ferien, und da werden wir es bestimmt das ein oder andere Mal machen.

Als Beilagen habe ich auch immer wieder gerne frische Salate zum doch deftigen Grillfleisch. Was ich aber gerne noch dazu mach, ist einerseits Grillgemüse und panierte Melanzani - schmeckt hervorragend. Für den Nudelsalat kenne ich auch eine sehr gute Variante, die eine Arbeitskollegin mal gemacht und zur Mittagspause für uns mitgebracht hatte. Das Rezept dafür findest du auf dieser Seite: http://blog.royal-spice.de/
War ein super Nudelsalat mit Kirschtomaten, Schinken und einem Hauch meditteranen Flair.
Beantwortet 15 Apr von Luisa
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
691 Fragen
1,054 Antworten
44 Kommentare
324 Nutzer