0 Punkte
Hallo allerseits!

Ich komme aus dem Frankenland und bin auf der Suche nach einem kompetenten und nicht allzu teuren Rechtsanwalt in meiner Umgebung. Wichtig wäre dass Vertragsrecht zu seinen Spezialgebieten gehört, da ich Hilfe bei einem Kaufvertrag benötige. Also falls jemand aus dem Frankenland schonmal Erfahrung in der Richtung gemacht hat oder wen kennt der wen kennt, gerne her damit! Dankeschön!
Gefragt 15 Apr in Sonstiges von Manni1962 (220 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hallo Manni,

Schau mal hier: Rechtsanwalt Vertragsrecht Nürnberg Dieser Anwalt berät meinen Mann und mich schon seit einigen Jahren bei allen Verträgen unserer Firma. Wir sind zufrieden und haben uns immer sehr kompetent beraten und bei Vertragsgesprächen auch immer sehr gut vertreten gefühlt!

LG Petra

Beantwortet 15 Apr von PetraWürfel (160 Punkte)
0 Punkte

Ich kann dir da auch diese Seit im Bereich Wirtschaftswissen empfehlen .Dort findet man gute und ausfühliche Berichte über alles was für ein Unternähmen wichtig ist. Marktformen in der VWL

Bste Grüße Martina

Beantwortet 28 Apr von Martina
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
691 Fragen
1,054 Antworten
44 Kommentare
324 Nutzer