0 Punkte

Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit hat mein Kollege einen Eintrag in der Schufa, nur wegen einer Kleinigkeit aber das stoert schon sehr, da verschiedene Firmen vorher eine Schufaauskunft anfordern. Nun benoetigt er für seinen Urlaub in ein paar Wochen eine Prepaid Kreditkarte und ich habe gelesen, dass bei man bei diesem Anbieter eine Karte enthält. Kann mir das jemand bestätigen? https://www.prepaid-kreditkarte24.net/prepaid-kreditkarte-ohne-schufa/

in Finanzen von (120 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Und, war es denn möglich? Würde mich echt interessieren... ich hatte noch nie einen Schufa Eintrag, von daher bin ich da Null informiert, was dieses Thema angeht! Na ja, nicht das ich da etwas dagegen hätte, ganz im Gegenteil ;) Ich hoffe es bleibt dann auch so... trotzdem kann man aber nie wissen!

Wie auch immer, da ich schon mal dabei bin... was Kreditkarten angeht, also, da hat man ja wirklich die Qual der Wahl! Wenn man keinen Fehlgriff machen möchte, dann sollte man sich im Vorfeld den ein oder anderen Test oder Vergleich ansehen. So weiß man das man keinen Fehlgriff gemacht hat! Ein solcher Vergleich ist dann auch dieser da! Hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!?

von
0 Punkte

Hat er die Kreditkarte erhalten? Also, ich denke, dass es sicherlich viele interessieren würde ... also, gib doch mal Bescheid! Nun ja, wenn es um Kreditkarten geht, da hat man echt die Qual der Wahl! Musste das vor kurzem ebenfalls feststellen! Zum Glück kam ich dann auf die Idee mir Testberichte und Vergleichsseiten anzusehen... diese helfen einem da sehr! Und, so kam ich dann schließlich u. a. auch durch betrugstest.net zu meiner jetzigen Kreditkarte!

Falls man mal bei betrugstest.net reinschauen möchte, einfach hier klicken! Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen wäre!?

von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,270 Fragen
2,205 Antworten
115 Kommentare
1,149 Nutzer