+1 Punkt
Guten Morgen,

bin auf der Suche nach einer guten Anlaufstelle für mobile Heizlüfter, bzw. Heizungen. Möchte das Gerät gerne ein paar Wochen für den Trockenbau mieten. Könnt ihr mir einen guten + günstigen Anbieter empfehlen?!

Vielen Dank.
in Technik von (670 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hallo Sanguine,

wir hatten uns mal hier bei der A.Vierling Elektrohandel GmbH eine mobile Heizung für eine Estrichtrocknung gemietet. Top Geräte, guter Zustand und funktionieren einwandfrei, sind auch "made in Germany" und der Preis war angemessen. Wir hatten es zuerst mit Ventilatoren probiert, das war völlig für die Katz und dann hatten wir uns ein mobiles Heizgerät gemietet, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn es also heißt: mobile Heizung mieten, dann sind die Jungs von Vierling die richtigen Ansprechpartner, die können dir auch genau sagen, was du für ein Gerät für die Raumgröße, bzw. die zu verrichtende Arbeit, brauchst. Rufe die einfach mal an.

Gruß

von (1.3k Punkte)
0 Punkte

Wurde sich denn schon entschieden ? 
Also ich muss ja sagen, dass man sich zur Heizung echt so einiges durchlesen kann. 

Ich persönlichen habe auch nach Infos zur Infrarotheizung gesucht und muss sagen, dass ich echt unterschiedliche Anbieter als auch Möglichkeiten des heizens gefunden habe. Die Infrarotheizung gefällt mir persönlich aber am besten. 
Die wird es bei uns auch wahrscheinlich werden. 

LG

von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,432 Fragen
2,637 Antworten
169 Kommentare
1,340 Nutzer