0 Punkte
Hallo zusammen,

was kann man bei vorzeitigem Samenerguss tun? Ich habe in letzter Zeit immer häufiger Probleme im Bett, da ich mich nicht zurückhalten kann und das Ganze dann zu schnell vorbei ist. Mein Partner hat sich deswegen auch schon beschwert. Was kann man denn dagegen tun? Fallen euch da irgendwelche Methoden oder Hilfmittel ein?
Gefragt 27 Aug in Medizin von semmel (780 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Tut mir leid, dass du von vorzeitigem Samenerguss betroffen bist. Hattest du in den letzten Wochen viel Stress oder sonstige mentale Probleme. Oftmals können solche Beschwerden psychischer Natur sein. Vielleicht probiers du es auch mal mit Hilfsmitteln wie sie unter https://www.penimaster.de/ angeboten werden. Laut Hersteller zählt vorzeitiger Samenerguss hier zu den möglichen Anwendungsgebieten. Ich hoffe das hilft dir weiter!

Beantwortet 28 Aug von telli (640 Punkte)
0 Punkte

Man sollte dieses Problem mit dem Arzt besprechen.. Erektionsstörungen haben in der Regel viele Ursachen.

Viagra hilft am besten und gegen vorzeitigen Semengruss - Priligy Generika Dapoxetine ist sehr wirksam. Ich bin von der Wirkung und vom Preis begeistert!

In dieser Apotheke kann man Bewertungen lesen und günstig bestellen devil

Beantwortet 9 Okt von MarkusM (250 Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
833 Fragen
1,269 Antworten
58 Kommentare
447 Nutzer